Hallo,
wir setzen einen 7.0.4 Domino Server auf Windows Server 2003 ein. Es läuft auch der OVO Agent zur Serverüberwachung, nicht jedoch das NotesSPI Plugin. Dieses war mal installiert, wurde aber wieder entfernt (aus notes.ini, Registry, Dateien gelöscht).
Teilweise haben wir Probleme mit dem Domino Server. Die Antwortzeit ist super langsam, teilweise kommt dann eben "..Server antwortet nicht...". Die Aufbau der File-List im Domino Admin (also im Tab "Files" dauert dann teilweise bis zu 5 Minuten).
Das Problem behebt sich schlagartig, wenn wir am Server im cmd "opcagt -restart" eingeben. Dies startet alle OVO Task neu. Danach läuft alles wieder super, bis zum nächsten mal.
Wir haben Performance Logs mitlaufen lassen, Calls geöffnet, neueste Versionen eingespielt, notes.ini's verglichen und und und. Nichts hat geholfen bzw. in den Logs ist nichts sinnvolles erkennbar.
Noch eine Besonderheit: Auf dem Windows Server laufen 3 Domino Instanzen und nur bei einer davon tritt dieses Problem auf.
Kennt das jemand? Hat jemand eine Idee, wo wir noch suchen können?