Sonstiges > Offtopic
Quizfrage
DerAndre:
Hm.
Illegal Circular Use of Printer....
Härt sich doch auch gut an.
Banni:
OoP - Out of Printer ?
Axel:
--- Zitat von: Glombi am 16.10.09 - 12:16:26 ---
--- Zitat von: Axel am 16.10.09 - 11:25:14 ---
--- Zitat von: Glombi am 15.10.09 - 20:58:51 ---Wie nennt man einen Drucker, der illergalerweise nicht per Umzugsauftrag vom 1. Stock in den 4. Stock verbracht wurde...
--- Ende Zitat ---
In vielen Firmen...
... einen normalen Vorgang. ;)
Axel
--- Ende Zitat ---
Meinst Du jetzt dass "illegal" normal ist oder das Verbringen von Druckern in andere Räume. Dazu muss gesagt werden, dass es sich um einen Netzwerkdrucker handelt.
--- Ende Zitat ---
In einigen Firmen schon. Manchmal nennt man das auch Selbsthilfe, wenn z.B. ein EDV - Betreuer nicht direkt greifbar ist. Ich habe das selbst bei uns schon erlebt.
Allerdings meinte ich das normal augenzwinkernd. Ich würde aber nicht unbedingt soweit gehen wollen es als illegal zu bezeichnen.
Axel
Axel:
Wie wär's mit Printer-Kidnapping ?
Axel
koehlerbv:
--- Zitat von: Glombi am 15.10.09 - 20:58:51 ---Wie nennt man einen Drucker, der illergalerweise nicht per Umzugsauftrag vom 1. Stock in den 4. Stock verbracht wurde (ausschließlich durch Externe)?
Der Gewinner erhält eine @Notes-Tasse!
P.S.: Im nächsten Level geht es dann um einen Papierkorb. Wobei die Statik eines Gebäudes hier wohl vernachlässigt werden kann,... ausser man stopft den Drucker in denjenigen....
--- Ende Zitat ---
Das Teil nennt man dann immer noch "Drucker". Damit habe ich die Tasse sicher ;D
Ansonsten ergeben sich Fragen über Fragen:
- Was ist mit dem Adverb "illergal" gemeint? Doch der "Verstoss gegen geltenden Recht"?
- Wurde der Drucker illegal im ersten Stock gelassen oder wurde sein Standort ohne Umzugsauftrag verändert?
--- Zitat von: Glombi am 16.10.09 - 12:16:26 ---Dazu muss gesagt werden, dass es sich um einen Netzwerkdrucker handelt.
--- Ende Zitat ---
Verkabelt oder WLAN? Das könnte ja entscheidend sein ;D
Bernhard
PS: Das war natürlich alles nur Spass! Mir fehlt diesmal offensichtlich die Phantasie, um hier auch nur auf irgendeinen brauchbaren Gedanken zu kommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln