Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Lotus 7 mit Schablone von 8

<< < (2/3) > >>

Axel:

--- Zitat von: Ottoderxte am 08.10.09 - 12:46:33 ---da meine Kollegin mit dem Kalender der 8er Version nicht arbeiten kann, muß ich die 7er Version wieder installieren.

--- Ende Zitat ---

Warum kann deine Kollegin nicht mit dem 8er Kalender arbeiten? Das sollte erstmal geklärt werden, bevor du an der Gestaltung drehst.

--- Zitat von: Ottoderxte am 08.10.09 - 12:46:33 ---Wie sieht das mit der Schablone von der names.nsf aus? Ich hatte bei der Umstellung von 7 auf 8 öfters das Problem das einige Einstellungen nicht zu erreichen war, wenn die names.nsf nicht im 8er Format vorlag.

Ich vermute daher das es anderherum auch so aussieht oder?

--- Ende Zitat ---

Gerade die names.nsf (Domino Directory) sollte immer mit der passenden Schablonenversion betrieben werden. Anders sieht es in Umgebungen mit mehreren Dominoversionen aus. Hier sollte immer die neuste der eingesetzten Versionen benutzt werden.

Axel

koehlerbv:

--- Zitat von: Ottoderxte am 08.10.09 - 12:46:33 ---da meine Kollegin mit dem Kalender der 8er Version nicht arbeiten kann, muß ich die 7er Version wieder installieren.

Muß ich zwingend die Schablone vom Mail-File wieder auf 7stellen oder ist das egal?

--- Ende Zitat ---

Diese Frage verstehe ich nun überhaupt nicht: Wenn der 8er Kalender nicht passt, dann kann man das doch ausschliesslich durch das 7er Design wieder zurückdrehen ... Also steht doch diese Frage überhaupt gar nicht!

Bernhard

Micha B:
Oder durch Benutzung des BASIC Clients...

koehlerbv:
... oder so  ;)
Das mag ja schon helfen.

Bernhard

Ottoderxte:

--- Zitat von: Axel am 08.10.09 - 16:23:37 ---

--- Ende Zitat ---

Warum kann deine Kollegin nicht mit dem 8er Kalender arbeiten? Das sollte erstmal geklärt werden, bevor du an der Gestaltung drehst.

--- Zitat von: Ottoderxte am 08.10.09 - 12:46:33 ---
Ich spreche hier von der names.nsf die lokal bei jedem Nutzer liegt.
Bei den Kalendereinträge hatte ich bereits geschrieben das man nach verschieben eines Eintrages im Gegensatz zur 7er Version immer scrollen muß um an die Stelle zu kommen an der man vorher war.

Wie sieht das mit der Schablone von der names.nsf aus? Ich hatte bei der Umstellung von 7 auf 8 öfters das Problem das einige Einstellungen nicht zu erreichen war, wenn die names.nsf nicht im 8er Format vorlag.

Ich vermute daher das es anderherum auch so aussieht oder?

--- Ende Zitat ---

Gerade die names.nsf (Domino Directory) sollte immer mit der passenden Schablonenversion betrieben werden. Anders sieht es in Umgebungen mit mehreren Dominoversionen aus. Hier sollte immer die neuste der eingesetzten Versionen benutzt werden.

Axel

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln