Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Lotus 7 mit Schablone von 8
Ottoderxte:
Hallo,
da meine Kollegin mit dem Kalender der 8er Version nicht arbeiten kann, muß ich die 7er Version wieder installieren.
Muß ich zwingend die Schablone vom Mail-File wieder auf 7stellen oder ist das egal?
Wie sieht das mit der Schablone von der names.nsf aus? Ich hatte bei der Umstellung von 7 auf 8 öfters das Problem das einige Einstellungen nicht zu erreichen war, wenn die names.nsf nicht im 8er Format vorlag.
Ich vermute daher das es anderherum auch so aussieht oder?
Ich kann leider nicht lange testen, da die Kollegin die Umstellung in der Mittagspause erledigt haben will.
Gruß
Otto
alexhe:
Hi,
Lotus 7 und Mail 8 funktioniert grundsätzlich. Den Abwesenheitsagenten kannste aber z.b. über die Konstellation nicht mehr konfigurieren.
MartinG:
--- Zitat --- Lotus 7 und Mail 8 funktioniert grundsätzlich. Den Abwesenheitsagenten kannste aber z.b. über die Konstellation nicht mehr konfigurieren.
--- Ende Zitat ---
...ist aber natürlich nicht supported und vermutlich werden auch sonst noch einige Dinge nicht sauber funktionieren. Für eine Produktivumgebung würde ich nur absolut davor warnen so was zu locker zu sehen.
Ottoderxte:
Hallo,
wie ihr bereits geschrieben habt, funktioniert das erstmal soweit, das Adreßbuch habe ich neu gemacht.
Kann ich dann einfach den Mail-Schblonen wechsel wieder auf 7 machen oder ist beim Umstieg von 7 auf 8 irgendetwas geändert worden was ein zurückdrehen unmöglich machen würde?
Gruß
Otto
MartinG:
--- Zitat --- Kann ich dann einfach den Mail-Schblonen wechsel wieder auf 7 machen oder ist beim Umstieg von 7 auf 8 irgendetwas geändert worden was ein zurückdrehen unmöglich machen würde?
--- Ende Zitat ---
Jetzt muss ich mal ganz blöd fragen - bist Du Azubi oder Praktikant, Student oder so was in der Art und hast Du Job rumzspielen? So locker spielt man doch mit Produktivsystemen nicht rum. In mancher Firma wird es heftig knallen, wenn durch irgendwelche unsupportete Stunts Kalendereinträge verschwinden etc....
Oder hängst Du nicht so sehr an Deinem Job, das kann natürlich auch sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln