Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Entwicklung
User soll Ansichten auswählen dürfen
Thomas Schulte:
Bernhard für mich sind das was er haben will "Favoriten" .... "User guckt sich eine Ansicht an und wählt aus die will ich als Favorit haben" .... Klar geht das so wie du es schilderst. Mein Ansatz ist da halt etwas "radikaler" und nimmt die Aufgabe da irgendwas für zu pflegen oder einzustellen komplett von den Admins und Entwicklern weg.
thomson666:
Hi @All!
Hi Thomas!
Meinst du die Variante mit der man dann auch mit DragnDrop über die Outline Ansichten in die Favoriten ziehen kann?
Wenn ja hab ich schlechte Nachrichten...
Funktioniert leider nicht mehr unter 8.x ...
Wir hatten das (auch) im Einsatz. Jetzt kann der User leider nicht mehr über DragnDrop sondern nur noch übers ProfilDokument wählen was er sehen will.
Tommy
Thomas Schulte:
Nein. Die Variante meine ich nicht. Das was wir hier haben funktioniert auch mit Version 8.x weiter.
emadowo:
@Bernhard:
Ja, "earchy" interessiert sich für mehr! Sorry, war nur gedankenlos von mir, keinen "Servus" drunter zu setzen!
@Thomas:
Volltreffer, der Begriff "Favoriten" trifft voll ins Schwarze!
Ähem: mit dem Begriff "Outline" kann ich noch nichts anfangen, außer daß es eine Scriptklasse dafür gibt, in Online-Hilfe gelesen: "Represents an outline in a database.". Aha. ???
Nun sollte hier unten etwas über mich stehen, in der Hoffnung, daß ich nun auf Augenhöhe bin! ;)
Grüße
Erwin
koehlerbv:
Danke, Erwin :)
Outline heisst im deutschen (Designer-)Client "Gliederung".
Bernhard
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln