Hallo,
Ich habe eine kleine Datenbank mit dem Designer erstellt welche die wichtigsten Datenbanken (Allgemeine Adressbücher, MailDB des Benutzer, Forum, new etc) auf einer Seite zusammenfasst. Also eine eigene Startseite mit logo und unserem CD
Nun möchte ich, dass beim Starten von Notes diese Datenbank anstatt der "Startseite" geöffnet wird. Im Full Client 8.5 hab ich es mit der "Link als Homepage festlegen" einmal geschafft. Beim 2ten mal öffnen war dann wieder die normale Startseite da. Im Basic Client wird immer die standard "Startseite" geöffnet.
Nun möchte ich im Basic die Startseite durch meine neuen Datenbank (öffnet mit der entsprechenden Rahmengruppe) öffnen. Mit Link als Startseite funktioniert das im Basic Client irgendwie nicht. Die Startseite wird immer mitgeöffnet - das wollen aber unser User nicht - die normale Startseite soll eben nicht mehr geöffnet werden.
Weiß jemand wie man das anstellt ?? Ist da in der bookmark.nsf irendwas versteckt! Wie kann ich das dann noch auf alle User verteilen?
Bitte um Hilfe Danke im voraus
Michael