Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
Dokument per Mail versenden
Peter Klett:
Schade, wäre auch zu einfach gewesen.
Der Unterschied ist aber eindeutig, einmal hast Du ein Richtextfeld und einmal ein MIME-Element (von dem hier schon tausendfach geschrieben wurde, ich mich aber trotzdem nicht mit auskenne). Ich würde daher versuchen, beim Empfänger der Mails einzustellen, dass diese Felder in Richtext umgewandelt werden (falls das nicht mit irgenwelchen anderen Vorgaben kollidiert).
Meathor:
Ja Schaaade.
Das Nachrichtenmodul der USV hat ungefähr so viele Konfigurationseinstellungen wie eine tockene Scheibe Roggenbrot. Nur drei Eingabefelder für eine sehr begrenzte Anzahl von Zeichen. ABER: Es muss die Nachricht im MIME Format versenden. Ist das nicht schön. Herzlichen Dank an alle Programmierer, die uns auf diese Weise immer wieder Arbeit verschaffen und Themen zum Diskutieren. Das war ironisch gemeint!
Ernst meine ich meinen Dank an klauss und Peter.
Peter Klett:
Ich meinte, dass Du beim Eingang schauen könntest, ob die Mails in Richtext umgewandelt werden können
Peter Klett:
Alternativ kannst Du Deinen Mailverteil-Agenten auch in Script schreiben, dort kopierst Du nur das Body-Item in die Mail, egal, was für ein Typ das Item ist.
koehlerbv:
Im Endeffekt kann man (mit LS) die eingegangene Mail ja so, wie sie ist, weiterleiten (ggf. noch das Subject anpassen).
Bernhard
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln