Heute ist mal wieder einer der Tage, wo ich arg daran zweifele, ob das, was ich tagaus, tagein mache alles einen Sinn ergibt.
Er macht mir absolut keinen Spass mehr, den Anwendern hier den Arsch abzuputzen. "Mein rechner rechnet nicht; Ich kann mich nicht anmelden; Das 2. Pixel von links an meinem Monitor ist kaputt; Mein Internet geht nicht .... "
Es kotzt mich an. Schon beim Aufwachen ist mir speiübel, wenn ich an den Tag denke. Nachmittags komme ich dann nach Hause. Wieder ein Tag rum. Und? was hat es gebracht? Wie immer nix ...
Ich habe seit gut 18 Monaten keine einzige Zeile Code mehr geschrieben. In meiner Freizeit schon, aber nicht hier.
Jeden Tag die selbe Leier ... Qualifizierte Schulungen habe ich seit 8 Jahren keine mehr gehabt. Macht sich toll im Lebenslauf.
Mein neues "Project" besteht in der 150. Wiederauflage des Klassikers: "Unser Intranet muss schöner werden" Wohlgemerkt SCHÖNER !!!. Dementsprechend ist dann auch das "Team" zusammengesetzt. Nur Idioten, die nicht einmal ansatzweise verstehen, wenn ich von CSS und HTML rede. Kommen mit Bildern im Format 3000x2000 px an, finden die ganz toll und schmelzen beim Anblick von
http://www.adidas.com/de/homepage.asp hin. "Das sieht ja mal toll aus!!"
Ja, nee iss klar. Ist ja auch ein typischer INTRANET.
Lediglich die Azubine hat Plan; ist aber momentan krank.
Perspektiven?? Ehrlich gesagt sehe ich keine ...