Hallo zusammen,
ich hole mal etwas aus....
Ein Kollege von mir sendet normalerweise Emails mit der Adresse
max.mustermann@beispiel1.de raus.
Da unsere Firma mittlerweile mehrere Marken beinhaltet, sollte er nun auch die Möglichkeit haben unter einer alternativen Email rauszusenden, z.b.
max.mustermann@beispiel2.de.
Zu diesem Zweck hat er eine weitere Arbeitsumgebung bekommen in der lediglich der Punkt "internet mail address" von
max.mustermann@beispiel1.de auf
max.mustermann@beispiel2.de geändert wurde...
Das versenden klappt auch einwandfrei aber nun zu meinem eigentlich Problem:
wenn der Kollege einen Termin von extern bekommt und diesen über die Arbeitsumgebung
max.mustermann@beispiel2.de bestätigt, dann wird die Bestätigung dennoch unter
max.mustermann@beispiel1.de verschickt (quasi die Adresse unter welcher der Kollege erstmals auf dem Domino Server registriert wurde)
Höchstwahrscheinlich betrifft die Änderung der Arbeitsumgebung den Kalender in keinster Weise, aber ich weiß keine Lösung und hoffe auf eure Hilfe