Guten Morgen,
folgendes Problem macht uns seit einigen Tagen Kopfschmerzen
:
Möchte ein User einen Raum oder eine Ressource über mehrere Tage buchen, und geht hierbei über seinen persönlichen Kalender, und die Ressourcenbuchung bedarf einer Bestätigung, dann erhält der Ressourcen-Bestätiger zwar die Info-Mail, kann die Buchung auch annehmen, aber dann passiert folgendes:
- Es wird neben dem Buchungsanforderungsdokument ein zweites Dokument erstellt.
- Beide Dokumente enthalten kein $BusyName-Feld und werden daher in Ansichten nicht dargestellt
- Die sich wiederholenden Termine werden nicht in das Feld "StartDateTime" geschrieben, sondern allein der erste Buchungstermin
Und so kommt es zu Überbuchungen unserer Ressourcen (was wirklich keinem Spaß macht).
Wir haben bislang dieses unternommen:
- Schablonen erneuert
- Busytime neu erstellt
- Server (inklusive Scheduler-Task) durchgestartet
und dies alles ohne Erfolg.
Es sind von diesem Problem alle unsere 2 Ressourcen-DBs betroffen. Der Fehler kam aus dem Nichts
.
Unsere Umgebung: Domino 6.5.5, Clients 6.5.1 und 6.5.5
Könnt Ihr uns helfen, unserer Haare nicht länger ergrauen zu lassen?
Vielen Dank
Rainer (und Kollegen)