Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Entwicklung

Attachments und Combobox per LS

<< < (4/5) > >>

ata:
... seid ihr noch da - habt ihr schon angefangen umzusetzen?

Toni

volth:
Hallo Toni,

ich glaube, ich habe Deine bisherigen Vorschläge noch nicht ganz verstanden.

Ich erstelle eine View, wo die erste Spalte kategorisiert nach der UniqueID ist (verstanden). Auch die Einstellungen der Viewspalten mit Mehrfachwerten, etc. ist mir klar. Aber was soll in die Notesliste? Sowohl die Attachments als auch der Emailtext befinden sich ja in dem Bodyfeld der EMail. Oder soll in die Notesliste nur die Auswahlaktion ("nicht zuständig", ...) ?

Bin gespannt auf Antwort und wie ich dann im Endeffekt Attachments in einer View angezeigt bekommen soll. Dachte bislang immer, dass Richtextfelder in einer View nicht dargestellt werden können...

Gruß,
Volker

ata:
... die Liste enthält alle relevanten Informationen, die du darstellen möchtest:

_attachments := @AttachmentNames;
_status := "open" ;

@If( _attachments = "" ; "" ; _attachments + "<->" + _status )

... für eine schnelle Betrachtung. "open" verwende ich als Status, der nach der Bearbeitung umgesetzt wird.

Das Feld mit dieser Liste muß beim erstmaligen Öffnen der Mail berechnet und im Dokument gespeichert sein. Die EmbeddedView kann nur darstellen, was im Dokument bereits gespeichert ist. Zur Not benötigtst du noch einen Refresh beim Öffnen...

... soweit klar?

Toni

BigWim:
Ein super Ansatz, Toni, danke für die Mühe!

Die Formel macht mir noch ein bißchen Kopfzerbrechen, aber da komme ich noch hinter!

Markus

ata:
... was macht dir Kopfzerbrechen?

Toni

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln