Autor Thema: Windows 2000 nach Update auf 8.5 startet der Notes Client nicht mehr  (Gelesen 1313 mal)

Offline theWizard

• Junior Mitglied
  • **
Guten Morgen,

folgendes Problem ist bei einer Aussenstelle aufgetreten.

Es wurde auf einem Windows 2000 Client ein Update von Lotus Notes 8.0.2 auf 8.5 gemacht und danach sah der Notes Clientstart so aus:

Benutzer kann sein Passwort eingeben ==> Es erschein irgendwann ein grauer Rahmen und dann geht alles wieder zu und der User steht am Desktop.

Soweit ich das feststellen konnte werden dort alle Clients für Mehrfach Benutzer installiert - Sprich Datenverzeichniss unter C:\Dokumente und Einstellungen\.....

Hat von euch jemand Notes auf einem Windows 2000 laufen (offiziell freigegeben ist es ja nicht) bzw. das Verhalten schon mal gesehen ?

Besten Dank

Sebastian

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Das Verhalten habe ich bei jedem W2K Client gesehen, auf dem mein belehrungsresistenter Kollege versucht hat, den 8.5er Client zu installieren.
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline theWizard

• Junior Mitglied
  • **
Ha und ich dachte belehrungsresistentet gehört zur Aufgabenbeschreibung eines IT-Admins  ;)

Besten Dank

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz