Autor Thema: automatische Benachrichtigungsmail subject eintrag wird nicht gezogen  (Gelesen 3532 mal)

Offline joet72

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 97
  • ND rules !
Hallo!

Danke für die Super Anwendung !

Ich habe das Problem, wenn ich eigene Einträge im Subject bei den Mailtemplates mache, meine selbst konfigurierten Einträge nicht gezogen werden.

Beispiel: Ich möchte im Subject Feld von eine Benachrichtigungsmail folgenden Text eintragen: !HELP! Ticket: <<application>> <<ASubject>>

Beim Test bekomme ich aber nur das voreingestellte Subject, z.B. Your helpdesk ticket has been assigned to ...... The reference number is: .....

Was mache ich falsch ?


Offline Thomas Schulte

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 4.388
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich glaub mich tritt ein Pferd
Keine Ahnung. Dazu müsste ich das Konfigurationsdokument sehen.
Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Skype: thomasschulte-kulmbach

Offline joet72

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 97
  • ND rules !
Ich habe einfach einmal das Mail Template hier reinkopiert, das was ich ändern möchte ist fett markiert. Ich bekomme einfach nicht hin, dass meine Einträge in der Benachrichtigungsmail (hier vom Event IsAssigned) erscheint.


Mail Template
Type      Mail Signature
Key      response_Ticket_IfAcceptedMailSignature
Description      Antwortmail nach einem angenommenen Service-Call einer Mail zu einem Call
Language      EN
From Form      BugReport
Send To      
From Event      IsAcceptedMail
previous adresses should be      replaced
SendTo      
CopyTo      
Subject      !HELP! Ticket <<application>> <<ASubject>>
Body      

Depending on your location, the ticket will take longer to open !

Dear Sir or Madam,

Thank you for your request.

Your request
 Type of ticket    <<tickettype>>
Problem / request header    <<failuretype>>
Problem or request sub type    <<[@if(failuresubtype = "";"nosubtype";failuresubtype)]>>
Problem or request details    <<application>>
Priority    <<[@if(priority = "0";"low";@if(priority = "1";"normal";@if(priority = "3";"high";"")))]>>

Problem:

<<ProblemFirstLine>>

Offline Thomas Schulte

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 4.388
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich glaub mich tritt ein Pferd
Schau mal nach auf was bei dir MailUseSignaturesSubject steht
Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Skype: thomasschulte-kulmbach

Offline joet72

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 97
  • ND rules !
ich habe nur MailUseSignatures. Der Schlüssel fehlt wohl ?

Offline Thomas Schulte

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 4.388
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich glaub mich tritt ein Pferd
Kann sein.
Auf jeden Fall steuert der seit Version 1.6 (hoffe ich) ob er das Subject aus dem verwendeten Mail Template verwenden soll.

Ob er das tut kannst du im Spoofmessage in der Lib.appl.functions nachschauen.

Einfach nach dem Schlüssel suchen.
Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Skype: thomasschulte-kulmbach

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz