Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Ein unsichtbares ungelesenes Dokument!?
Merlok:
Ich habe hier eine Datenbank mit einem 6er Notes-Template.
In der Datenbank ist augenscheinlich ein ungelesenes Dokument in der Inbox. Allerdings sehe ich dieses nicht.
Was kann ich tun um dieses eine Dokument entweder sichtbar zu machen, oder aus der Ansicht zu entfernen?
Banni:
Hallo,
mal am Client die cache.ndk löschen, ggf. bookmark.nsf umbenennen, Kachel vom Arbeitsbereich entfernen, Arbeitsbereich komprimieren und Kachel neu hinzufügen.
Gruß Jan
WernerMo:
Hallo robert.hildebrandt@db.com
das hatten wir schon mehr als zig- mal bitte Suche benutzen,
u.a. hier:
http://atnotes.de/index.php/topic,44730.0.html
http://atnotes.de/index.php/topic,45318.0.html
Gruß aus Nürnberg
(nach Frankfurt oder Berlin?)
Werner
Merlok:
Ok das hat natürlich geholfen.
Wobei ich aber tatsächlich davon ausgehe dass dort eine für mich nicht sichtbare Mail liegt.
Selbiges habe ich beispielsweise schon in folgender Konstellation beobachtet:
Ich habe 2 IDs: Eine normale und eine sog. Admin-ID. Meine Admin-ID verweist im Adressbuchdokument auf meinen normalen Postkorb.
Wenn mir jetzt jemand eine Mail an die Adresse meiner Admin-ID sendet, dann bekomme ich diese in meinen normalen Postkorb. Sehen kann ich diese Mail allerdings nicht mit meiner normalen ID.
Dazu muss ich auf meine Admin-ID wechseln und in meinen normalen Postkorb gehen.
Ich bin davon ausgegangen dass so etwas ähnliches hier auch der Fall wäre.
P.S.: Der Gruß müsste in dem Fall nach Erfurt gehen. :)
Banni:
--- Zitat von: Merlok am 05.08.09 - 08:59:35 ---Ich habe 2 IDs: Eine normale und eine sog. Admin-ID. Meine Admin-ID verweist im Adressbuchdokument auf meinen normalen Postkorb.
Wenn mir jetzt jemand eine Mail an die Adresse meiner Admin-ID sendet, dann bekomme ich diese in meinen normalen Postkorb. Sehen kann ich diese Mail allerdings nicht mit meiner normalen ID.
Dazu muss ich auf meine Admin-ID wechseln und in meinen normalen Postkorb gehen.
--- Ende Zitat ---
Soweit ich das verstehe sollte das ganze mit den Rechten zusammenhängen. Die Admin-ID hat wahrscheinlich Managerrechte und Mails, die an diese ID (Person) gesendet werden, sind dann wohl mit einer ID mit Editorrechten nicht sichtbar. Werde ich nochmal testen.
Gruß nach Erfurt
Jan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln