...wie sagt man es so schön ?
Wir sind nur alle MITEINANDER gut
Wenn
m3 mir nicht das Stichwort BBcode gegen hätte, dann wäre ich mit meiner Suche wohl auch nicht erfolgreich gewesen (Stichwort Demenz)
Schau mal hier
ecardmaxDas ist doch mal was Interessantes seiner Art und vor allem nicht das 99. Programm was auf der Platte rumgammelt.
Einfach nur ein
Link So weit wie ich feststellen konnte, beachtenswert kompatibel mit der Forensoftware. Mir ist schon klar das wir hier kein Domino-Tube brauchen, aber es macht es eben einfach etwas leichter
Zu Deinen Wünschen, bezüglich der zu vermeidenen Beulen im Bildschirm etc. da pflichte ich Dir absolut bei, das lässt sich aber auch sicher bewerkstelligen. Ich habe einmal vor geraumer Zeit mal in so einem Foreneditor rumgebohrt und da konnte ich nur feststellen das sich allerhand machen lässt. Teilweise bietet die Forensoftware mehr als der Editor hergibt (Thema unendeckte Funktionen) und so einen Foreneditor dem könnte man diese gewünschten Eigenschaften angedeien lassen.
Du merkst schon an dem hier vorgestellen Editor was da eben mehr geht.
Einen Punkt möchte ich noch anmerken.
Es gibt vielleicht viele die sich hier mehr einbringen würden, es aber nicht so tun weil sie den Aufwand scheuen.
Gruß
Stefan