Hallo,
unser zentraler Dominoserver läuft mit Version 7.0.4, die Maildatenbanken der User haben die iNotes-Schablone aus Version 6.5.6. Die Benutzer haben Editorzugriff auf ihre Maildatenbanken.
Für die Synchronisation mit dem Mobiltelefon verwenden wir OneBridge, in der ACL der Maildatenbank ist dann ein zusätzlicher administrativer Benutzer eingetragen (Person, Manager).
Bei einem Benutzer tritt nun das Problem auf, daß bei einer Änderung der Delegierung in den Vorgaben seiner Maildatenbank, der Adminp den administrativen Benutzer aus der ACL entfernt (Vergleich der admin4.nsf und des ACL Protokolls belegen dieses Verhalten).
Der administrative Benutzer erscheint nicht in der Liste der Personen unter Vorgaben -> Zugriff und Delegierung, so daß der Benutzer selber den Eintrag hierüber auch gar nicht entfernen könnte.
Das Problem ist bei dem Benutzer innerhalb der letzten 3 Monate dreimal aufgetreten.
Ich kann das Verhalten bei einem Testbenutzer nicht nachstellen und habe zu dem Problem auch keine Technote oder so gefunden.
Kontrolliert habe ich die admin4.nsf, die ACL der Maildatenbank und das CalendarProfile der Maildatenbank. Ich kann da nichts auffälliges finden.
Kennt das Problem jemand oder hat noch eine heiße Idee ?