Hallo Leute,
ich bin neu in diesem Forum
... und habe eine Frage.
Vorweg... ich habe schon mal recherchiert, ob zu meiner Frage eine Antwort im Forum vorhanden ist, bin aber nicht fündig geworden. Daher...
Ich arbeite vertretungsweise für unseren Notes-Admin und eine Mitarbeiterin hat eine Frage.
Sie setzt am Arbeitsplatz den Notesclient Version 8.02 ein.
In der Maildatenbank hat sie die Konversation aktiviert.
Plötzlich konnte sie mit Doppelklick - egal welche Mail angeklickt wurde - immer nur eine bestimmte Mail öffnen. Mit rechtem Klick öffnen - öffnete sich aber die korrekte Mail.
Ich habe dann im Data die Cache.ndk gelöscht und der "Fehler" war ca. 2 Stunden weg.
Die Vermutung, das es mit dem Verschiebe einer Mail aus einer Konversation zusammenhängt, hat sich nicht bestätigt.
Tja, da bin ich gerade gedanklich. Vielleicht könnt Ihr mir ja einen gedanklichen Anstoß für meine weitere Recherche geben. Denn gerade meldet sich ein anderer Mitarbeiter mit genau der gleichen Frage
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruß Netti