Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme
Insufficient Memory
schroederk:
Ich vermute mal ins Blaue, dass der IMAP-Fehler den Absturz verursacht, also der Absturz eher ein Folgefehler ist.
Wir machen glücklicherweise nicht viel mit IMAP, die wenigen (genauer gesagt 2) User bekommen auch ihre eigentliche Mail-DB auf einen Mailserver repliziert, wo der IMAP-Task läuft. Wenn man so will, auch wie ein Archiv.
Bisher hatten wir aber glücklicherweise nur mal den IMAP-Task stoppen und wieder starten müssen, wenn es mal Probleme gab.
Wenn es Dir möglich wäre, den IMAP-Task mal für ein paar Tage zu deaktivieren, um sicher zu gehen, dass die Serverabstürze tatsächlich vom IMAP-Zugriff verursacht werden, wärst Du einen kleinen Schritt weiter.
Wir laufen hier mit dem Domino 7.04. Hast Du die vielleicht die Möglichkeit auf diesen zu aktualisieren? (In der Hoffnung, dass mögliche Fehler mit dem Update behoben werden.)
HarryB:
--- Zitat von: schroederk am 10.07.09 - 14:22:29 ---Wenn es Dir möglich wäre, den IMAP-Task mal für ein paar Tage zu deaktivieren, um sicher zu gehen, dass die Serverabstürze tatsächlich vom IMAP-Zugriff verursacht werden, wärst Du einen kleinen Schritt weiter.
--- Ende Zitat ---
Wir haben mehrere 100 User auf IMAP und die sind eigentlich darauf angewiesen...
--- Zitat von: schroederk am 10.07.09 - 14:22:29 ---Wir laufen hier mit dem Domino 7.04. Hast Du die vielleicht die Möglichkeit auf diesen zu aktualisieren? (In der Hoffnung, dass mögliche Fehler mit dem Update behoben werden.)
--- Ende Zitat ---
Wann ist 7.0.4 released? Unsere Maintenance ist im September letzten Jahres ausgelaufen...
schroederk:
Mit "ein paar Tage deaktivieren" meinte ich solange, bis Du nachvbollziehen kannst, ob die Serverabstürze tatsächlich vom IMAP-Zugriff abhängen.
Wenn sich dies bereits nach ein 1-2 Stunden sagen lässt, umso besser. Bei einem Serverabturz funktioniert auch IMAP schlecht. ;)
Versio 7.04 ist seit ein oder zwei Monaten draussen. Wir habens hautpsächlich deshalb installiert, weil dann auch wieder der Webaccess mit dem Firefox funktioniert. Das war seit dem Firefox 1.5 leider nicht mehr der Fall.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln