Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Entwicklung
"Type mismatch" bei Agenten
gstueb:
--- Zitat von: Jens_1 am 08.07.09 - 06:53:15 ---
--- Code: ---
Forall a In shosts_array
Forall b In sdbs_array
Set sdbs = New NotesDatabase (a, b)
count = 0
--- Ende Code ---
Ist das so richtig? sdbs enthält so doch nur die DB des letzten shosts_array und des letzten sdbs_array. Der folgende Code, der sich auf das Objekt sdbs bezieht, behandelt demnach nur die letzte DB auf dem letzten Server.
Gruß,
Gregor
--- Ende Zitat ---
Jens_1:
--- Zitat von: gstueb am 26.07.09 - 14:25:18 ---
Ist das so richtig? sdbs enthält so doch nur die DB des letzten shosts_array und des letzten sdbs_array. Der folgende Code, der sich auf das Objekt sdbs bezieht, behandelt demnach nur die letzte DB auf dem letzten Server.
Gruß,
Gregor
--- Ende Zitat ---
Ich denke schon. Ich glaube, man nennt das eine iterative Schleife. Zuerst wird die innere Schleife durchlaufen und dann die äussere. In den Test's hat's funktioniert.
Ich bastele gerade an einer anderen Baustelle des Agenten.
Sobald ich das im Griff habe gebe ich Dir mal Rückmeldung ob das nu klappt oder nicht...
Gruß
Jens
gstueb:
--- Zitat von: Jens_1 am 29.07.09 - 15:10:54 ---
--- Zitat von: gstueb am 26.07.09 - 14:25:18 ---
--- Ende Zitat ---
Ich denke schon. Ich glaube, man nennt das eine iterative Schleife. Zuerst wird die innere Schleife durchlaufen und dann die äussere. In den Test's hat's funktioniert.
--- Ende Zitat ---
Ich hatte beim überfliegen durch den falsch eingerückten Code übersehen, dass count = 0 und der Rest sich ja noch innerhalb der Schleife befinden. Dann passt's ja.
--- Code: --- sdbs_array(1) = "pfad\datenbank1.nsf"
sdbs_array(2) = "pfad\datenbank2.nsf"
Forall a In shosts_array
Forall b In sdbs_array
Set sdbs = New NotesDatabase (a, b)
count = 0
' Namen der Agenten auslesen und im Array "agname" speichern
Forall c In sdbs.Agents
--- Ende Code ---
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete