Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Lotus Notes Wartung
tks:
Na zumindest für Updall widerspricht diese Aussage dann aber der eigenen Praxis.
Aus der Admin-Hilfe:
--- Zitat ---Standardmäßig ist Updall in der NOTES.INI-Einstellung "ServerTasksAt2" enthalten, das heißt, Updall wird täglich um 2.00 Uhr morgens ausgeführt. Das tägliche Ausführen der Updall-Task trägt dazu bei, dass Speicherplatz auf der Festplatte gewonnen wird, indem Löschrumpfe bereinigt und unbenutzte Ansichtsindizes entfernt werden. Es wird auf diese Weise auch sichergestellt, dass alle Volltextsuchindizes aktualisiert werden, für die die tägliche Aktualisierung eingestellt ist.
--- Ende Zitat ---
MartinG:
Ja, den Updall Task haben wir auch weiterhin laufen. Nur Fixup halt nicht mehr...
Glombi:
Zum Fixup:
Wenn Transaction Logging aktiviert ist, dann muss der Fixup mit der Option -J laufen.
Siehe Hilfe:
Runs on databases that are enabled for transaction logging. Without this option, Fixup generally doesn't run on logged databases.
If you are using a certified backup utility, it's important that you schedule a full backup of the database as soon after Fixup finishes as possible.
Andreas
sp4c3:
Lässt sich also festhalten, dass meine Datenbanken mit mir als Admin sicher sind :-)
PS: fixup -J werd ich mir merken, wusste ich noch nicht, dass Datenbanken, auf denen ein Translog läuft, diesen Parameter brauchen.
alexhe:
Steht aber alles in der Admin Hilfe ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln