Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Inhalte eines Dokuments werden gelöscht bei Feldzuweisung

<< < (3/4) > >>

koehlerbv:
Wie und wann instantiierst Du eigentlich uidoc und doc für Deine Routine SetBewertung?
Im QueryOpen hast Du ja noch keinen Zugriff auf Items im Backend. Und wenn Du dann noch ein uidoc.Save machst, machst Du natürlich alles platt - Du hast ja noch nichts an der Hand.

Bernhard

C_T:
wie oben geschrieben im Initialize der ScriptLibary....

Habe auch schon probiert direkt in dem Sub "SetBewertung" die sachen zu deklarieren und zu definieren hat aber auch keine änderung gebracht

Gandhi:
Warum setzt Du das Feld eigentlich überhaupt im Backend - wenn Du gleichzeitig das Dokument im Frontend öffnest?
Warum setzt Du das Feld nicht im Frontend?
Bzw: Was willst Du damit erreichen?

Mal völlig davon abgesehen, dass das Verhalten Deiner Dokumente nicht nachvollziehbar ist...jedenfalls nicht für mich.

C_T:
@Ghandi

Das Verhalten des DOkuments ist für mich auch nicht nachvollziehbar, deshalb hab ich ja gehofft hier auf hilfe zu stoßen.

Aber wegen dem Frot/Backend thematik werde ich nochmal ausprobieren das ich den ganzen kram mal nur übers frontend regle

C_T:
Hallo liebe Gemeinde,

zuerst danke ich euch vielmals für eure Hilfe...

Es scheint als ob ich den Fehler gefunden habe. Es gab ein Feld in der Maske welches ich nicht anklicken d.h. markiere und auswählen konnte. Da dieses Feld leer ist sowie bei allen anderen Gutachten auch, habe ich das Feld gelöscht und es scheint als ob es nun funktioniert.

Also nochmals vielen DANK

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln