nachdem ich jetzt hier einige Beiträge gelesen habe, schließe ich mich dem einfach mal an. Bei uns haben auch alle User Editor-Rechte. Eine Kollegin konnte zum Beispiel Mitte Juni den Agenten noch aktivieren, jetzt aber nicht mehr. Es erscheint immer der blaue Text: "Eine Anforderungen den Abwesenheitsagenten zu aktivieren...". Es wird auch erst gar kein AdminP-Prozess erstellt.
Das Häkchen bei Lotusscript/Java Agenten ist nicht drin, war aber auch nie drin (hatte irgendwo gelesen, das müsste drin sein???). Gibt man höhere Rechte funktioniert es.
Wir haben für einzelne Personen eine angepasste Caesar-Mailschablone mmit Fax-Funktion. Wir haben diese dann einfach bei der Kollegin drüber gebügelt und mit der Schablone funktioniert der Agent, obwohl dort auch nur Editor-Rechte sind. Der AdminP-Prozess wird dann ganz normal erstellt und abgearbeitet.
Es wurde in dem Zeitraum weder an der ACL, an der Original-Schablone noch an den Serverdokumenten was geändert.
Version ist 7.01. Ja, jetzt steh ich da und habe keine Ahnung was die Ursache des Problems sein könnte, bzw. wie ich es beheben kann.