Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!
Handbuch
Thomas Schulte:
Wir werden uns da mal was überlegen.
Nachdem die Zurückhaltung was die kommerzielle, kostenpflichtige Unterstützung angeht, die Ulrich und ich mangels Zeit nicht in dem Maß wie wir das dann von uns selber fordern müssten leisten können, scheinbar doch ein Fehler war.
Joga:
@Thomas (und natürlich auch alle anderen Entwicklern etc.)
nicht falsch verstehen, ich respektiere und würdige eure Arbeit für die Gemeinschaft, kann aber nur Geld überweisen wenn ich auch eine Rechnung erhalten ;) .
Für die primären ehrenamtlichen kann ich höchstens mal ein "Fresspaket" zur Verfügung stellen (arbeite in der Lebensmittelbranche) ;D
Gruss
Achim
selschen:
Hallo,
da ich nun schon mehrere Anfragen bekommen habe:
Ich schicke die Beta-Version der Anleitung nicht weiter.
Dazu am besten direkt an den Autor wenden.
Gruß
Floink:
Hallo,
lange ist mein letztes Lebenszeichen her.
Vieles hat sich geändert, um es kurz zu machen, ich würde das Handbuch nun doch gerne unter einer offenen Lizenz veröffentlichen.
Hierfür würde ich jedoch gerne vorher noch eine kleine QM-Runde ins Leben berufen, um das Handbuch zu überarbeiten.
Beim meinem letzten Versuch habe ich das Handbuch ca. 10 mal versendet, jedoch kaum Feedback bekommen.
Ich suche daher ca. 3 Leute die das Handbuch Lesen und vollständiges Feedback geben können... (Am besten natürlich das Programmierer-Team, ich weiß ja nicht wie es um eure Zeit und Motivation bestellt ist ;-) )
Mein Ziel wäre es gegen Ende Februar eine erste release Version des Handbuches Online zu stellen.
MfG Matthias Metzke
eknori (retired):
ich bin dabei :-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln