Autor Thema: Archivieren und bereinigen  (Gelesen 1481 mal)

botschi

• Gast
Archivieren und bereinigen
« am: 28.05.09 - 12:50:51 »
Hallo,

ich habe eine Frage zu der Archivierungseinstellung bei "Wie möchten Sie die Dokumente dieser Anwendung bereinigen?".

Ein User hat bei dieser Einstellung den Punkt "Größe der Dokumente in dieser Anwendung verringern" und "Anhänge entfernen, Zusammenfassung beibehalten" gewählt.

Nun hat er Mails in seiner Mail-DB, die in den Thema-Spalte ein abgerissenes Blatt zeigen. Wenn er die Mail öffnet, ist der Body leer und im Reiter steht "ARCHIVIERT".
Ist das genau das Ergebnis der Einstellung, die er getroffen hat?

Schaut man in das Archiv auf dem Server, sind die Dokumente aber nicht im Archiv- weder teilweise, noch vollständig.
Wo liegen die Dokumente, bzw. wie komme ich an den Inhalt heran?

In der Hilfe steht dazu "Anhänge löschen, Zusammenfassung beibehalten. Die Zusammenfassung behält bestimmte allgemeine Felder bei, z. B. in der Mail-Datenbank das Thema der Nachricht."

Kann jemand etwas zu dem Thema sagen?
Ich bin nicht ganz so firm bei der Archivierung.

Danke für Hilfe!
Matthias

Offline pete_bla

• Senior Mitglied
  • dot net gitz net!
Re: Archivieren und bereinigen
« Antwort #1 am: 28.05.09 - 18:10:55 »
Hi,

Schon geprüft ob ein lokales Archiv vorhanden ist? (manuelle Archivierung)
Ist ein archivlog vorhanden? - wie wird überhaupt bei Euch archiviert? (manuell oder compact -a?)
Habt Ihr eine Policy für die Archivierung gesetzt?

Eventuell kannst du über die UniversalID des abgesägten Dokuments dieses in der Archivdatenbank identifizieren (bleibt identisch).

Gruss, Pete(r)

- ich werd auch nicht grün mit der Archivierung - kein wunder gibts so viele Tools in der Richtung  ::)

pete(r)

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz