Autor Thema: Ressourcen-DB: Falscher Datentyp für Operator od. @-Funktion: Zeit/Datum  (Gelesen 1869 mal)

Offline mangler

• Senior Mitglied
  • Nicht alles ist, wie es scheint.
Hi @ll,

ich schleppe seit ewigen Zeiten eine Dokumentenlaiche in meiner Ressourcendatenbank mit mir rum. Nun, nachdem ich die DB auf das neue 8.5er Design gehoben habe will ich diese Laiche endlich mal loswerden... aber wie?   :-\

Also, in meiner Reservierungsübersicht steht ganz oben ein "unfertiger" Eintrag mit der Fehlermledung:

FEHLER: Falscher Datentyp für Operator oder @-Funktion: Zeit/Datum erwartet.

Der Eintrag kann nicht gelöscht werden, auch nicht mit den fehlenden Informationen aktualisiert werden.... ich kann nichts mit dem Ding machen. Und was ich "lustig" finde, öffne ich den Eintrag im View-Mode, sehe ich kein Datum, nur die Uhrzeit - wechsle ich in den Edit-Mode wird ein Datum im Jahr 2004 angezeigt....   ???

Ich hab es schon mit Fixup und Compact versucht, aber brachte auch nichts. - Wie bekomme ich das Dokument gelöscht?

Viele Grüße
Tatiana
« Letzte Änderung: 28.05.09 - 09:30:55 von mangler »
Es ergibt sich alles - wenn die Zeit reif dafür ist !!!

Offline koehlerbv

• Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Schreib Dir einen privates Agentileinchen für selektierte Dokumente, der ein @DeleteDocument ausführt. Das wirkt im Backend und umgeht das QueryDocumentDelete der Ressourcen-DB.

Bernhard

PS: "Laiche" sind etwas anders und haben eher was mit Fischzucht zu tun  ;)

Offline mangler

• Senior Mitglied
  • Nicht alles ist, wie es scheint.
Super - Danke!!!

Hat prima funktioniert.
Es ergibt sich alles - wenn die Zeit reif dafür ist !!!

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz