Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
Trotz leserfelder auf Dokument zugreifen
klaussal:
--- Zitat ---In einem Leserfeld werden Benutzer einzeln aufgeführt, die über Leserechte für mit einer Maske erstellte Dokumente verfügen. Ohne Leserzugriff auf ein Dokument können Benutzer das Dokument in einer Ansicht nicht sehen.
--- Ende Zitat ---
Designerhilfe
koehlerbv:
Da kannst Du probieren, was Du willst und Dir NotesDatabase.AllDocuments anzeigen, was es will: There is NO way. Ausser xxxx xxxxx xxxxxx, aber das hat sicherlich nichts damit zu tun, was Du eigentlich erreichen willst.
Bernhard
Driri:
Über einen Agent, der mit administrativer Berechtigung läuft, könntest Du an die Dokumente herankommen. Bleibt aber die Frage, was hast Du vor ?
DannyCrown:
ich hab dokumente, an die ich nicht dran komme und muss in diesen was ändern. aber dann muss ich mal gucken, wie ich dasmache. So, mach jetzt mal Wochenende, werde ich mich Montag dann mit beschäftigen. Allen ein schönes Wochenende
koehlerbv:
Okay, wenn Du das nicht weisst, dann hast Du entweder nicht die erforderlichen Berechtigungen oder Dir fehlt das Know-How. Daher ist das für ein Forum ab jetzt schlicht ein übler Stunt.
Aus diesem Grunde sollten jetzt hier jegliche Antworten unterbleiben, bevor Daniel nicht sein eigentliches Vorhaben beschreibt!
Ich habe daher auch eine Andeutung aus meinem vorherigen Posting entfernt.
Bernhard
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln