Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
Trotz leserfelder auf Dokument zugreifen
DannyCrown:
wenn ich was nicht weiß Bernhard?
Außerdem hab ich doch gesagt, was ich will. Ich muss euch doch nicht meine komplette Datenbank erklären, sondern halte es doch lieber einfach und übersichtlich, wenns nicht geht, dann gehts halt nicht.
bikerboy:
@DannyCrown
Das Problem, dass hier besteht ist, dass es einen Grund geben wird, warum du diese Dokumente nicht sehen kannst, ausser das du nicht in den Leserfeldern stehst.
Der einfachste Weg in meinen Augen ist. Du baust den Code wie du ihn brauchst verpackst, dass in nen Knopf und lässt diesen Knopf von jemanden drücken, der die Dokumente sehen kann.
koehlerbv:
Okay, dann bleibt es bei Thomas' kurzer und korrekter Antwort vom 20. Mai: NEIN.
Genau dafür sind Leserfelder da.
Daniel, meine Nachfrage nach dem Grund hatte schon einen Sinn, da ich auch in Datenbanken Verfahren einsetze, in denen ein nicht-leseberechtigter User Vorgänge antriggert, die dann auch Auswirkungen auf Dokumente haben, die er auf Grund von READ-ACCESS-NAMES Items gar nicht lesen kann. Aber ohne Begründung ...
Bernhard
botschi:
--- Zitat von: koehlerbv am 17.06.09 - 14:09:28 ---in denen ein nicht-leseberechtigter User Vorgänge antriggert, die dann auch Auswirkungen auf Dokumente haben, die er auf Grund von READ-ACCESS-NAMES Items gar nicht lesen kann.
--- Ende Zitat ---
Stichworte: RunOnSever und Server-ID? ;)
Matthias
koehlerbv:
Matthias, siehe meine Posts #6 und #9 - ich habe mir dabei schon etwas gedacht. Natürlich gibt es Möglichkeiten, aber dazu sollte hier etwas mehr Input erfolgen. Im schlimmsten Fall posten wir hier noch Hacker-Rezepte ;D
@Daniel: More input, more output. Ein einfaches Spielchen ... ;)
Bernhard
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln