Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
eMail "Gesendet von"
michael-r:
Unter Mehr... Also Nachricht öffnen Mehr >>> Kopieren in neue(n) >>> Nachricht
Dann kannst du als "Entwurf in der Nachricht" selbst speichern oder unter Mehr >>> "Als Vorlage speichern..."
Aber ich glaube du meintest Ursprünglich was anderes...
koehlerbv:
Danke, Michael - Du hast natürlich Recht. Etwas tricky ist das aber schon ;) Ich hätte da aber auch drauf kommen müssen.
Bernhard
Steffen B.:
--- Zitat von: Frank_Hirsch am 10.06.09 - 15:56:36 ---Hallo Zusammen
wir haben dieses Phänomen bei Mail an grosse Gruppen weil immer wieder Anwender die empfangen Mail durch Doppelklick anstelle im Lesemodus im Bearbeitungsmodus öffenen umd beim schliessen der Mail diese dann erneut versenden.
Vielleicht liegt hier ja auch der Wille zur Bearbeitung der Exceltabelle vor nur wurde vergessen zuvor einen Antwort zu erstellen.
Gruss
Frank
--- Ende Zitat ---
Hallo Frank,
das scheint mir am logischsten. Also ich empfange eine eMail, klicke Sie doppelt und habe sie somit im Bearbeitungsmodus. Und dann? Wenn ich sie schließe werde ich doch lediglich gefragt, ob ich sie speichern möchte. Ach so...wenn ich hier dann "Ja" auswähle wird ein Entwurf daraus, also gehe ich in "Entwürfe", öffne die Mail und klicke erneut auf Senden, womit es wiederum bei allen ankommt!? Korrekt?
Viele Grüße
Steffen
Frank_Hirsch:
Hallo Steffen
unsere Anwender schicken die Mails dann direkt los ohne sie "nur" zu speichern. Über die Aktionen im den Mail ist das möglich, via "ESC" nicht.
Gruss
Frank
Steffen B.:
Hallo Frank,
ich habe das jetzt mal versucht und eine empfangene eMail im Bearbeitungsmodus geöffnet. Ich habe hier dann die Schaltflächen "Speichern und ablegen...", "Speichern und schließen", "Wiedervorlage", "Anzeigen" und "Mehr".
Wie meinst du, kann man die Mail jetzt versenden?
Viele Grüße
Steffen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln