Autor Thema: Help Version 1.6 - Ticket zeigt nicht alle Register an  (Gelesen 3545 mal)

Offline Jensi

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Hallo zusammen,

wir haben bei uns folgendes Problem:
Wenn wir ein Ticket aus Extern erhalten und dieses Annehmen, dann sehen wir bei manchen Tickets den Inhalt der Register Anlagen, System, Teilaufgaben und Historie nicht.

Das Notes selber sagt mir in der Statusliste, das der Absatz aufgrund eines Fehlers nicht angezeit werden kann.

Woran könnte das liegen?
Gruß Jens

Offline Thomas Schulte

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Re: Help Version 1.6 - Ticket zeigt nicht alle Register an
« Antwort #1 am: 08.05.09 - 15:37:43 »
In der Formatierung des Mails das da rein kommt. Den Fehler findet man immer wieder. In der Regel hilft bei uns da mit ScanEZ das Body Feld zu editieren und abzuspeichern. Danach zeigt er das korrekt an.
Thomas Schulte

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Offline smily

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Re: Help Version 1.6 - Ticket zeigt nicht alle Register an
« Antwort #2 am: 08.05.09 - 16:12:06 »
In der Formatierung des Mails das da rein kommt. Den Fehler findet man immer wieder. In der Regel hilft bei uns da mit ScanEZ das Body Feld zu editieren und abzuspeichern. Danach zeigt er das korrekt an.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit als ScannEZ?
Ist für den seltenen Fall um ein "fehlerhaftes" Body-Feld zu editieren doch ein bisschen teuer.

Bei dem genannten Fall handelt es sich um eine Mail von einem Domino-Server. Wie kann es hier zu Format - Problemen kommen?
Gruß Dietrich

Offline Thomas Schulte

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Re: Help Version 1.6 - Ticket zeigt nicht alle Register an
« Antwort #3 am: 08.05.09 - 20:35:06 »
Ich hab mich da nie drum gekümmert, weil das für die 5 Mal wo das bei uns passiert ist zu aufwendig war nachzuforschen. Und ScanEZ haben wir gottseidank.
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Offline Jensi

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Re: Help Version 1.6 - Ticket zeigt nicht alle Register an
« Antwort #4 am: 11.05.09 - 16:36:11 »
Und ScanEZ haben wir gottseidank.

Wir haben es leider nicht.
Kennt jemand eine kostenlose Alternative?
Wäre für eine Antwort sehr dankbar.
Gruß Jens

Offline smily

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Re: Help Version 1.6 - Ticket zeigt nicht alle Register an
« Antwort #5 am: 20.05.09 - 08:25:36 »
Hallo,

habe mir  scanEZ in der Lite-Version  bei Ytra geholt. Sieht ja doll aus ...

Nur wie bekomme ich jetzt heraus was in dem Dokument krumm ist ??

Gruß Dietrich

Offline Thomas Schulte

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Re: Help Version 1.6 - Ticket zeigt nicht alle Register an
« Antwort #6 am: 20.05.09 - 09:42:09 »
Lösch doch einfach mal das Body Feld. Wie durch Zauberhand wird dann der Rest des Dokumentes wieder erscheinen.
Wir haben das so gelöst, das wir den Inhalt des Bodyfeldes (nur den text) kopiert, das Feld gelöscht und anschließend neu angelegt haben.

Die Ursache ist vermutlich irgendetwas in dieser Richtung ...
http://smokey.rhs.com/web/blog/PowerOfTheSchwartz.nsf/d6plinks/RSCZ-7S34GL

Thomas Schulte

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