Hallo und guten Tag
Ich möchte eine bestehende Ansicht anpassen und habe eine Frage. Es handelt sich um eine Ansicht nach Adressen, selektioniert nach einem Stichwort, Adressen mit und ohne Vertrag. Die Adressen werden so dargestellt:
Mit Vertrag
Adresse 1
Kontakt 1.1
Kontakt 1.2
Adresse 2
Kontakt 2.1
Adresse 2.2
Ohne Vertrag
(etc.)
Ich kann durch Drücken auf + und - die Ansicht jeweils um die Kategorie erweitern. Allerdings gehen dann immer auch die dazugehörenden Kontakte mit auf
Für eine bessere Darstellung möchte ich, dass die zu den Adressen gehörenden Kontakte ebenfalls als Ebene erweitert oder komprimiert werden können:
Mit Vertrag
Adresse 1
Kontakt 1.1
Die Spalte für den Vertrag war relativ einfach, ich konnte den Feldtyp ermitteln.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Die bestehende Formel für die Spalt Adresse lautet:
Addr_ := @If(
DocType = "Company";
@Subset(ViewCompanyInfo;3);
StandAlone = "1";
@Subset(ViewContactInfo;3);
@Trim(Contact)
);
@If(DocType = "CProfile" & title != "" & StandAlone = "0"; Addr_ + " (" + title + ")"; Addr_)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kann ich diese Formel so anpassen, dass die Kontakte einrücken und als separate Ebene dargestellt werden?
Vielen Dank.