Hallo Zusammen,
wie im folgenden Forums Beitrag :
http://atnotes.de/index.php/topic,39134.0.htmlhabe ich hier ein dickes Problem mit dem Tool CMT
Kalendereinträge werden nicht richtig migriert, zwar stehen unter Alle Kalendereinträge dann auch wirklich alle Einträge , aber diese tauchen nicht beim geplanten Tag in der Kalenderansicht auf.
Betroffen sind alle Kalendereinträge (auch diejenigen, die kein Serieneintrag sind), auch über die Mailregel während der Migration tritt dieser FEhler auf
Aussage von CMT war, dass kein Startdatum gesetzt wurde in Outlook und Notes dann hier das Datum 1601 setzt (kann man auch schön in der Log Datei sehen)
Aus dem Forumseintrag den ich oben gepostet habe (habe vorsichtshalber ein neues Thema eröffnet, da ich auf Antworten hoffe) kann man sehen, dass auch mehrere das Problem hatten.
Frage: Wie habt ihr das Problem gelöst ? Habt ihr die Benutzer darum gebeten, alle Kalendereinträge zu durchforsten ? Oder gibt es noch nen Trick ?
Die Sache eilt , da natürlich bei den Personen, wo der FEhler aufgetreten ist, die Kalendereinträge dringendst benötigt werden
(wie sollte es anders sein, erst testet man ein paar Leute ohne Probleme, traut sich dann an Power User ran und jetzt so'n Mist)
Hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Tausend Dank schonmal