Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Entwicklung

Sind errechnete Werte einer Spalte auf/absteigend sortierbar?

<< < (3/5) > >>

Driri:
Wenn das nur für dich ist, dann exportier dir doch einfach die Infos in eine CSV und sortier dann in Excel die Spalte.
Dazu mußt Du die Kategorien zuklappen, dann markieren und anschließend als CSV exportieren mit der Option "Ausgewählte Dokumente".

Merlok:
Ja das wäre eine Lösung, aber bei der Unmenge an Dokumenten im Adressbuch eine längere Aufgabe (mehr als 50.000).

Driri:
Warum ist das eine längere Aufgabe ? Die Ansicht hast Du doch und ein Exportvorgang wird auch nicht länger als 1 Minute dauern.

Merlok:
Also wenn ich die Kategorien zuklappe und dann per STRG+A alle markiere, diese in eine csv exportiere dann sind trotzdem die Dokumente in den jeweiligen Kategorien mitkopiert.

Dadurch komme ich dann auf über 120.000 Dokumente, die ich so ohne weiteres nicht in Excel öffnen kann.

Aber wieso werden die Dokumente in den Kategorien mit kopiert obwohl ich die Kategorien zugeklappt habe? Das macht doch gar keinen Sinn oder?

Driri:
STRG+A markiert alles in der Ansicht.

Du mußt die Kategorien zuklappen und dann per Hand die Kategorien markieren. Also nicht einzeln anklicken, sondern mit gedrückter Maustaste die Ansicht runterscrollen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln