Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Vista 64 Bit und Druckerproblem

<< < (2/5) > >>

Micha B:
Was Vista egal ist muß Notes aber nicht egal sein. Und ich wette unter Vista 32 bit hätte er das Problem nicht. Es gibt nunmal die 'Supported Configurations' und die, denke ich, nicht umsonst. So, ich hatte meinen Senf dazu gegeben - und gut  ;)

Nontronius:
Mir ist schon klar, daß es einen gewaltigen Unterschied bei den Treiber  32 und 64 Bit gibt.
Mache gerade ein ähnliches Notebook platt und inst Vista 32 damit ich vergleichen kann.
Aber auf der Herstellerseite gibt es bei den Vista-Treibern keine Untescheidung zwischen 32 und 64 Bit. Eine Anfrage bei Samsung läuft aber.

Und ich wollte schon Vista 64 Bit haben, wenn es geht. Ich brauch den gnazen Speicher, da die Vertriebler mit VM-Ware Demos beim Kunden machen und da 2 bis 3 VM-Sitzungen parallel laufen müssen.

m3:
Und Notes zieht viel Code aus den 80ern mit. Ob der so problemlos auf 64 Bit läuft ...

michael-r:

--- Zitat von: m3 am 09.04.09 - 11:40:29 ---Und Notes zieht viel Code aus den 80ern mit. Ob der so problemlos auf 64 Bit läuft ...

--- Ende Zitat ---

seufz... ich habe 8.0.x und 8.5 unter Vista 64 Bit laufen, zwar privat aber keine Probleme. Gedruckt habe ich weniger, mehr zu PDF aber kann ich ja mal testen.

Irgendwie scheint 32/64 Bit Philosophie unklar zu sein... Natürlich läuft 32 Bit Software ohne Problem unter 64 Bit Betriebssystemen. Das einizige was bei der 32 Bit Software gemacht wird, ist das die Befehle auf 64 Bit erweitert werden.
Siehe hier: http://www.data-force.de/news/single-news/datum/2008/09/24/windows-64bit-die-richtigstellung.html

MFG Michael

Micha B:
Dann sollte es doch egal sein, ob die Druckertreiber 64bit zertifiziert sind - oder nicht?  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln