Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Vista 64 Bit und Druckerproblem

<< < (3/5) > >>

michael-r:
Nein, eigentlich sollte man auch nur zertifizierte 64Bit Treiber installieren können.
Du kannst auch keine 32 Bit Treiber auf einem 64Bit System installieren.

Treiber und Software sind 2 Welten ;)

Micha B:
Das sehe ich eben etwas anders, vorallem dann, wenn der Hersteller schon darauf pocht, es unter 64 bit nicht zu unterstützen. So, aber das war es nun wirklich mit meinem Senf  ;D

michael-r:
Es funktionieren definitiv keine 32Bit Treiber unter 64Bit Betriebssystemen. Habe ich selbst schon probiert, weil ein Hersteller mein USB WLAN Stick nicht für Vista unterstützen wollte, egal ob 32 oder 64Bit. Ich habe alles Mögliche probiert.

Das mit den Treibern ist überings ähnlich 98/2000 zu XP, das hat auch nicht mit allen Geräten funktioniert. Will der Hersteller nicht, abgesehen du kannst Treiber schreiben, stehen die Chancen schlecht.

Nontronius:
Der Treiberhersteller sagt nicht sein Problem. Sein Treiber ist für 64-Bit geschrieben. Und aus dem anderen Programmen geht er ja auch ohne Probleme.  Werde also doch downgraden müssen auf 32-Bit.  :(

michael-r:
Ich bin am WE nicht zum testen gekommen und habe es total vergessen, werde ich noch nachholen.

Hast du ein Screenshot von der Fehlernachricht?

MFG Michael

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln