Hallo,
ich habe ein relativ ernstes Problem, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Wir haben in einigen Personendokumenten als Mailserver nicht "Server/Firma" eingetragen, sondern den DNS-Namen. Hintergrund der Geschichte war, dass so die Softwareverteilung reibungsloser läuft, wenn man den Client das erste Mal startet.
Leider sind die Mails an die Personen aber in der Mail.box liegen geblieben. Also habe ich den Mailserver in dem Personendokument wieder "normal" eingetragen und neue Mails wurden wieder zugestellt. Die Mails aus der Mail.box waren nach kurzer Zeit weg und alles schien sauber zu laufen.
Die Absender der Mails, die liegen geblieben sind, haben eine Meldung bekommen "Mail konnte nicht zugestellt werden..."- die Absender von Einladungen haben aber keine Rückmeldung bekommen!
Nun meine Frage, wo sind die Mails hin, die in der Mail.box lagen und kann ich diese irgendwie/irgendwo finden? Ein Log würde mir schon helfen, als Dokument liegen die Mails sicher nicht irgendwo rum...
Danke für Hilfe,
Matthias
Domino 8.0.2 FP1 HF94