Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Entwicklung
OpenAgent
WernerMo:
Hallo
@André
--- Zitat von: DerAndre am 07.04.09 - 09:55:23 ---Jetzt warte ich noch auf ein Statement von Werner 8)
--- Ende Zitat ---
Bitte heute "etwas lansamer mit den jungen Pferden" - ich habe seit Freitag wenig geschlafen, aber im unterschied zu meinen jungen Kollegen, wo das an dem/den Kind/ern liegt, liegt es bei mir an der Arbeit.
Aber ab morgen wird alles besser ....
Gruß aus dem sonnigen Nürnberg nach Wien (1.) und Neuss (2.) und den Rest der Welt.
Werner
Ozan:
Hallo,
tatsächlich liegt das problem an der suchstring. Der war nehmlich Nothing weil ich per JS die Linkleiste verändere und zwar hinten mit OpenAgent.
Da hat der dann natürlich nach "nAgent" gesucht. :-X
Unverzeibarer Fehler von mir.
Das problem was ich jetzt habe ist dass die im Web-Formular angegebene infos nicht gespeichert werden weil der Agent-Aufruf per JS eine neue Seite hervorruft und die Felder die im Web ausgefüllt worden sind gar nicht mehr zu finden sind.
Wie kann ich hier vorgehen?
Gruss
Ozan
Ozan:
Gibt es keine Möglichkeit die Felder mit zu schleusen? Oder per JS zu setzen?
Ozan
Thomas Schulte:
XPages / Ajax ...
Ozan:
oha ... da kenne ich mich überhaupt nicht aus.
Was ich erreichen will ist :
Wenn der User im WEB Formular Felder nicht ausfüllt soll er nur ein Hinweis bekommen dass die Felder nicht ausgefüllt worden sind. Wenn er trotzdem weiter machen will soll dann der Agent ausgeführt werden der die Eingaben vom User speichert.
Ich hatte mir das mit ein confirm Befehl von JS überlegt gehabt, da komme ich leider nicht weiter weil mit der Agentaufruf "OpenAgent" die Eingaben weg sind.
Kennt jemand vielleicht eine andere Lösung?
Gruss
Ozan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln