Sonstiges > Offtopic

Ich bräuchte mal Eure Hilfe

<< < (2/5) > >>

WernerMo:
Hallo

--- Zitat von: eknori am 04.04.09 - 09:11:07 ---
--- Zitat ---jung und alt)
--- Ende Zitat ---
Alt, OK, aber JUNG?? Da braucht es aber arg viel an Maske  ;D

--- Ende Zitat ---
"Mein Kameramann" sagt kein Problem da bekommt er einfach das grüne Käppi auf, der Rest wird nachbearbeitet

Das Taschenbuch von Stu Maschwitz: "The DV Rebel's Guide /m. DVD: An All-Digital Approach to Making Killer Action Movies on the Cheap" kann ich wirklich sehr empfehlen, wenn man Filme macht.

Gruß Werner

Pyewacket:
Kleine Anmerkung am Rande. 1959 wurde noch nicht am Bildschirm programmiert,
da waren eher Lochkarten gebräuchlich.

koehlerbv:

--- Zitat von: Pyewacket am 04.04.09 - 16:24:21 ---1959 wurde noch nicht am Bildschirm programmiert ...
--- Ende Zitat ---
Falsch

--- Zitat von: Pyewacket am 04.04.09 - 16:24:21 ---... da waren eher Lochkarten gebräuchlich.
--- Ende Zitat ---
Richtig.

Bernhard

flaite:
Ein Kurzfilm ist natürlich auch nur das Modell der Realität, deshalb müssen auch einzelne Elemente nicht mit derselben übereinstimmen.

Aber nach 10 Jahren oder so Berufserfahrung würd ich sagen, dass die Auswirkungen der Fehler, die man als Programmierer machen kann, deutlich überhyped sind. Hab in all den Jahren nicht einen Fall von wirklichen Datenverlust gehabt. Völlig aus dem Budget gelaufene Produkte und Projekte schon.
Die Auswirkungen von Fehler korrelieren deutlich positiv mit dem Abstraktionsgrad der Aufgabe.
bUnd programmieren ist an sich nicht der abstrakte Teil der Arbeit in der IT. Das ist Programm-Design und noch klarer Architektur. Arbeite wie heute praktisch alle die länger dabei sind wechselnd in all diesen Bereichen und das Risiko Mist zu bauen ist in diesen abstrakteren Bereichen deutlich höher.

Gruß Axel

Don Pasquale:
Ja, äh, ich sag mal Danke.

Vielleicht gibt's es noch ein paar andere Personen mit ein paar äh weniger abstrakten
Ideen. Das erste Beispiel hat mir eigentlich schon ganz gut gefallen. Kleine
Ursache, große Wirkung. Vielleicht noch andere Ansätze?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln