Autor Thema: Workspace kopieren und auf neuem Rechner einfügen  (Gelesen 7004 mal)

Offline Maggus

• Frischling
  • *
Guten Tag,
ich habe eine Frage bezüglich Lotus Notes, derzeit V.6.5.5. . Ich habe auf einem Rechner einen gut gefüllten Workspace mit vielen Kategorien und Datenbanken. Wie kann ich jetzt diesen Workspace kopieren um ihn auf einem anderen Rechner wiederzuverwenden, bevor ich da alles neu anlegen muss? Mail-Konten und DB-Konfig ist soweit eingerichtet. Ist denke ich nicht sehr schwer, aber arbeite erst seit einer Woche damit und Notes soll eben auf drei verschiedenen Rechnern genauso verfügbar sein. Denke dass wird wohl in einer Datei gespeichert sein.
Wäre schön wenn da jemand einen Tipp parat hat.

Gruß Marcus

Offline m3

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Non ex transverso sed deorsum!
    • leyrers online pamphlet
Re: Workspace kopieren und auf neuem Rechner einfügen
« Antwort #1 am: 03.04.09 - 19:25:19 »
bookmark.nsf
HTH
m³ aka. Martin -- leyrers online pamphlet | LEYON - All things Lotus (IBM Collaborations Solutions)

All programs evolve until they can send email.
Except Microsoft Exchange.
    - Memorable Quotes from Alt.Sysadmin.Recovery

"Lotus Notes ist wie ein Badezimmer, geht ohne Kacheln, aber nicht so gut." -- Peter Klett

"If there isn't at least a handful of solutions for any given problem, it isn't IBM"™ - @notessensai

Offline TRO

• Senior Mitglied
« Antwort #2 am: 03.04.09 - 20:40:39 »
und  desktop6.ndk

Offline koehlerbv

• Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
« Antwort #3 am: 04.04.09 - 01:13:36 »
Vor allem der Desktopf. Die Bookmark kann man sich bei der Übernahme des Workspace aus sparen - die tut dem Workspace nix.

Bernhard

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz