Autor Thema: Antwortdokumente des aktuellen Dokuments in eingebetter Ansicht  (Gelesen 1821 mal)

Offline noeffred

• Frischling
  • *
Ich tüftle gerade an einer Ansicht, die mir Antwortdokumente des aktuellen Dokuments als eingebette Ansicht anzeigt.

Zwecks Illustration:
Ich habe Dokument X zu dem ich ein Antwortdokument erstelle. Wenn Ich X nun öffne, hätte ich gerne eine Ansicht in der alle Dokumente auf Basis eines speziellen Formulars angezeigt werden.

Jetzt habe ich alles mögliche durchversucht, aber ich komm nicht dahinter - hat da jemand einen Tipp für mich? Es kann ja nicht so schwer sein - ich steh aber gerade auf dem Schlauch  :P

Offline m3

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Non ex transverso sed deorsum!
    • leyrers online pamphlet
Kategorisierte View mit den DocIDs als Kategorie?
HTH
m³ aka. Martin -- leyrers online pamphlet | LEYON - All things Lotus (IBM Collaborations Solutions)

All programs evolve until they can send email.
Except Microsoft Exchange.
    - Memorable Quotes from Alt.Sysadmin.Recovery

"Lotus Notes ist wie ein Badezimmer, geht ohne Kacheln, aber nicht so gut." -- Peter Klett

"If there isn't at least a handful of solutions for any given problem, it isn't IBM"™ - @notessensai

Offline Axel

• Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • It's not a bug, it's Notes
Du brauchst ein Ansicht für die Antwortdokumente, die in der ersten Spalte @Text($Ref) enthält. Die erste Spalte muss kategorisiert sein. diese Ansicht bettetst du in die Maske des Hauptdokumentes ein. In der Option "Einzelne Kategorie anzeigen" trägst du @Text(@DocumentUniqueID) ein.

Das war's.

Axel

Ohne Computer wären wir noch lange nicht hinterm Mond!

Offline noeffred

• Frischling
  • *
Tatsache! Genau das wars.

Dank euch schön.

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz