Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Notes names.nsf hat alte Einträge
dfritz:
Hallo zusammen,
ich tobe mich erst seit kurzen in der Notes / Domino Welt aus. Ich habe das Problem, das ich teilweise User aus dem Domino Directory nicht erreichen kann. Vor einiger Zeit hatte der User eine Weiterleitung im Domino Directory, die ich aber mittlerweile gelöscht habe.
Leider versucht der Notes Client immernoch an diese Weiterleitung zu senden. Hat jemand eine Idee, was ich da ändern kann ? Bzw. wie ich mir ein neues lokales Directory auf meinen Notes Client ziehen kann ?
Gruß Daniel
alexhe:
Hi ,
suchst du in der Notes Hilfe, nach den Begriffen "Repliken erstellen" und oder "Das Dialogfeld Replizieren"
Das müsste genau das sein, was du willst.
MartinG:
Anmerkung: Replizierung benötigst Du natürlich nur bei Notebooks, und nicht bei stationären "Büro-PCs"...
dfritz:
Hallo,
also die Replizierung ist eingeschaltet. Ich vermute eher, das die Daten noch im Domino Directory auf den Servern hinterlegt sind, obwohl ich Sie im Domino Admin nicht mehr sehe.
Ich vermute es daher, da neue User die angelegt worden sind auch in Directory auftauchen. Allerdings scheint er Weiterleitungen nicht immer zu löschen ;-(
Gruß Daniel
alexhe:
so und jetzt erzähl mal genau was du gemacht hast und wo es hakt. vielleicht weiß es jemand anderes, aber ich hab keinen plan mehr von was du redest, bzw. was du gemacht haben könntest.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln