Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Entwicklung
@Command([RefreshFrame];"xxx") funktioniert nicht...
Thomas Schulte:
Zwei Möglichkeiten.
1. Applets in eine Page einbinden. Das haben verschiedenen kommerzielle Module mal gemacht.
2. Timer in eine Page oder Form schreiben
BigWim:
--- Zitat ---Weil genau das ja nicht funktioniert...
--- Ende Zitat ---
Sorry, das hatte ich überlesen.
Du hast natürlich Recht, bei meinem Praxisbeispiel benötige ich keine dynamische Aktualisierung. Und bei verhält es genauso, aber da ich ja die VerbergenWenn - Formel neu berechnen möchte, habe ich es mit
--- Code: ---@Command([RefreshHideFormulas]);
--- Ende Code ---
in einem Button probiert und die Seite wird (ohne erneutes Öffnen der Datenbank) aktualisiert. Ich hoffe, Du kommst damit weiter ...
Markus
Thomas Schulte:
Wenn es nur um eine Blindmaske mit Farbwechsel geht, dann ist das bei meiner zweiten Lösung ein 10 Zeiler ....
Und mit einer Page funktioniert das selbe auch.
BigWim:
--- Zitat ---dann ist das bei meiner zweiten Lösung ein 10 Zeiler .... Und mit einer Page funktioniert das selbe auch.
--- Ende Zitat ---
ich denke auch. Hatte zu anfangs überlesen, dass es dynamisch sein muss. Als Seite habe ich bei mir auch eingebunden. Das funktioniert. Muss also nur noch der Timer her ...
gstueb:
--- Zitat von: Thomas Schulte am 25.03.09 - 14:13:37 ---Wenn es nur um eine Blindmaske mit Farbwechsel geht, dann ist das bei meiner zweiten Lösung ein 10 Zeiler ....
Und mit einer Page funktioniert das selbe auch.
--- Ende Zitat ---
Hallo Thomas,
kannst Du mir das mit dem Timer auf der Seite noch etwas detaillierter erklären? In der Tat hätte ich gerne, dass ca. 1 x pro Minute geprüft wird, ob bestimmte Dokumente in der Datenbank vorhanden sind (z.B. über das beschriebene @dblookup) und abhängig davon möchte ich die Farbe auf der Kopf-Seite wechseln.
Wie ist das mit dem Timer gemeint?
Gruß,
Gregor
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln