Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Entwicklung

@Command([RefreshFrame];"xxx") funktioniert nicht...

<< < (3/5) > >>

Thomas Schulte:
Such einfach mal nach NotesTimer in der Online Hilfe.

Thomas Schulte:
Und das mit dem einmal pro Minute würde ich mir gründlich überlegen. Ich kann mir nicht vorstellen das die Service Mitarbeiter nur darauf lauern das "eilige" Kundenaufträge kommen.

gstueb:

--- Zitat von: Thomas Schulte am 25.03.09 - 17:22:56 ---Und das mit dem einmal pro Minute würde ich mir gründlich überlegen. Ich kann mir nicht vorstellen das die Service Mitarbeiter nur darauf lauern das "eilige" Kundenaufträge kommen.

--- Ende Zitat ---

Drauf lauern nicht... aber bei den eiligen Kundenaufträgen sitzt der Kunde mit dem Berater im Besprechungszimmer... und beide warten darauf, dass das ganze vom Service-Center erledigt wurde, damit der Kunde die entsprechenden Vertragsunterlagen gleich ausgehändigt bekommen kann.

Deshalb möchte ich zusätzlich zum Farbwechsel auch noch ein Popup einblenden. Der Farbwechsel soll nur daran erinnern, dass noch etwas offen ist. Aber jetzt schau ich mir das erstmal mit dem NotesTimer an... Danke.

Thomas Schulte:
Das mit dem Popup ist dann gar keine gute Idee. Wieviele Mitarbeiter sitzen im Service Center und haben den Notes Client und diese Anwendung dann offen?

Wenn das häufiger vorkommt ist das ein klassisches Mittel um Arbeitszeit im Service Center zu vernichten.

koehlerbv:
Ich schliesse mich meinen Vorrednern an - sowas funktioniert nur mit exakter und sehr genau durchdachter Arbeitsorganisation. Ein Popup alleine bewirkt da nichts bzw. nur negatives, wenn das nicht schlau eingetaktet ist.

Einen NotesTimer halte ich für eine ganz dumme Idee, da dieser immer und überall läuft, solange der Client offen ist. Nimm dafür lieber ein SendConsole-Broadcast an die betreffenden Mitarbeiter durch einen Agent, der in der betreffenden DB genau die erforderlichen Tickets eruiert.

Bernhard

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln