Autor Thema: Kalendereinträge mit altem Zertifizierer nicht mehr bearbeitbar  (Gelesen 1747 mal)

botschi

  • Gast
Hallo,

wir haben einige wenige User umzertifiziert.
Seitdem haben wir bei einem User das Problem, dass er die alten Kalendereinträge mit dem alten Zertifizierer nicht mehr bearbeiten kann- er ist nicht der Besitzer sagt Notes.

Kennt ihr das und kann man das beheben ohne die Kalendereinträge alle neu anzulegen?

Danke für Hilfe!
Matthias

Offline m3

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Das klingt so, als hätte der AdminP den Chair der Kalendereinträge nicht korrekt angepasst.
Ist die Rezertifizierung wirklich korrekt durchgelaufen, in der admin4.nsf keine Fehler, ... ?
HTH
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botschi

  • Gast
In der Ansicht "Name Move Requests" sind die User aufgelistet und da steht "Kein Fehler"...

In den Personendokumenten der Leute steht aber im Reiter "Administration" unter "Namensänderungsanforderung: Ausstehend".
Das kann doch auch nicht richtig sein?

Matthias

botschi

  • Gast
Alles klar, das "Ausstehend" wird nach 21 Tagen aktualisiert.

Matthias

 

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