Autor Thema: Probleme mit der Planungsfunktion (freie Zeit) im Kalender  (Gelesen 1895 mal)

Offline dheinrich

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 454
  • Geschlecht: Männlich
Ich habe div. User umzertifiziert (neue OU). Jetzt besteht folgendes Problem.

Alle Kalendereinträge, welche unter dem alten Zertifizierer gemacht wurden, werden im Planer von Notes 8 Usern nicht mehr angezeigt. Die Zeit wird den Kollegen, die eine Besprechung planen möchten, als frei angezeigt, oberwohl der Teilnehmer (mit dem neuen Zertifizierer) gar keine Zeit hat.

User, die Notes 7 benutzen, sehen in ihrem Planer komischer Weise alle Einträge.

Der Planer eines 8er Clients reagiert nur noch auf Kalendereinträge, die unter dem neuen Zertifizierer erzeugt wurden.

Was läuft denn hier falsch?

Gruß

Daniel
-------
Mailing: Exchange 2010 SP3
Clients: Outlook 2013
sonstiges: Lync Server 2010

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz