Autor Thema: Funktion der Gruppenaufgaben  (Gelesen 1613 mal)

Offline Blutoniumboy

• Frischling
  • *
Funktion der Gruppenaufgaben
« am: 19.03.09 - 16:23:43 »
Hallo zusammen.

ich bräuchte einmal Hilfe für die Funktion der Gruppenaufgaben.
Also jemand bei uns aus dem Unternehmen möchte mit einer weiteren Person eine Aufgabe teilen und die Aufgabe soll auch gemeinsam fortgeschrieben werden. D.h. alle Änderungen und Tätigkeiten die die jeweilige Person an der Aufgabe selbst vorgenommen hat soll auch die andere Person jeweils sehen (Notizen, Anmerkungen, Dateien die an die Aufgabe geheftet werden).

Dazu stellt die eine Person in seiner Datenbank eine Aufgabe ein und delegiert eine weitere Person hinzu. Das Problem an der Sache beide haben zwar die Primäraufgabe aber jede weitere Änderung an der Aufgabe wird nur in der eigenen Datenbank der jeweiligen User durchgeführt. Ist das so richtig oder liegt hier ein Fehler im Notes-System vor.

Funktioniert das wenn man die Aufgabe in einer Datenbank hat und weitere Person muss den Zugriff darauf erhalten?  ???

Sorry wenn das ein wenig kompliziert ausgedrückt ist, aber vielleicht kann mir ja doch jemand weiterhelfen.  :-:

Vielen Dank schonmal!

Edit:
Uupps gerade habe ich die Suchfunktion genutzt und auch einen ähnlichen Beitrag hier gefunden =>
http://atnotes.de/index.php/topic,31323.0.html ich glaube das betrifft mein Problem aber es wäre dennoch schön wenn jemand von den Profis hier ein paar Zeilen dazu schreiben könnte!  :)
« Letzte Änderung: 19.03.09 - 16:31:23 von Blutoniumboy »

Offline koehlerbv

• Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Re: Funktion der Gruppenaufgaben
« Antwort #1 am: 19.03.09 - 16:36:35 »
Der Antwort des Profis im verlinkten Thread wird kein anderer Profi mehr hinzufügen können  ;)

Bernhard

Offline mde

• Junior Mitglied
  • **
  • Das ist Notezig
« Antwort #2 am: 19.03.09 - 16:51:22 »
Hi,

ich weiß nicht ob dir das was Hilft oder ob das die Richtige Datenbank für dein Problem ist, aber für Projecte gibt es die Teamroomdatenbank als template auf dem Dominoserver.

Gruß
Michael
Erst Kopf,
dann Knopf.

Offline Blutoniumboy

• Frischling
  • *
« Antwort #3 am: 19.03.09 - 17:44:51 »
Hallo,

vielen Dank für die schnellen Antworten. Das mit dem TeamRoom werde ich mal ausprobieren. Auf OpenNTF.org habe ich auch noch etwas interressantes gefunden die Datenbank Team Task Performer scheint genau das richtige zu sein.

Super Forum!

Vielen vielen Dank!

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz