Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Entwicklung

Code per Skript exportieren und einbinden

<< < (4/5) > >>

koehlerbv:
In den Design-Elementen steht der Code im Klartext (für das Kompilieren) und in tokenisierter Form (nach dem Kompilieren). Nur letzterer ist dann noch erforderlich, ersterer kann für derartige Kundenversionen vollkommen problemlos entfernt werden. Dies ist auch ein vollkommen übliches Verfahren.

Bernhard

bikerboy:
@Bernhard hat Recht

Wir müssen immer wieder mal Änderungen vornehmen, deswegen kann das Design nicht vollkommen versteckt werden.

Da nach einer Änderung auch mal recompiliert werden muss, includen wir den Code halt per LSS.

Werde den Code gleich mal ausprobieren.

Der Import läuft mittlerweile auch, mein Problem war, das eine lsl immer fehlerhaft war weil meine Funktion Probleme mit den grossen Bibliotheken hat.

bikerboy:
So habe deinen 2. Code mal ausprobiert und bin begeistert, hat nur bei einer bibliothek probleme

Wie sehen denn deine LSS - Dateien aus, ich habe am ende der Datei quasi nochmal den ganzen Code drunter, nachdem ich das abgestellt haben läuft es super, aber die LSS dateien sehen nicht mehr so schön aus

Johnson:
Ich habe das auch nochmal getestet.

Wenn du den Export nochmals laufen lässt, öffnet er ja eine existierende lss-Datei.
Also: Ändere

--- Code: ---If ns.Open(LSS_FILEPATH) = False Then Goto terminate
--- Ende Code ---
In

--- Code: ---If ns.Open(LSS_FILEPATH) = False Then Goto terminate
Call ns.Truncate
--- Ende Code ---
Damit wird der bestehende Inhalt einer lss-Datei gelöscht.

Ebenso solltest du den Dateinamen der lss-Datei nicht durch die LSS_NAME Konstante angeben (das war nur der Einfachkeit halber), sondern dafür den Namen der Library verwenden.

Ansonsten sieht bei mir der Code ganz normal aus. Was meinst du denn mit "nicht mehr so schön"?

Ich glaube, dass es manchmal sein kann, dass in einem DXL die Zeilen nicht mehr untereinander kommen, sondern hintereinander in einer Zeile stehen. Das hatten wir mal bei ein paar Scripten.

AndreasB:
hi,

wenn du folgenden code noch entsprechend abänderst, dann sehen die LSS-Files auch wieder "schön" aus! :-)

   Forall str_line In var_lotusscript
      var_newLine = Split(str_line, Chr(10))
      Forall element In var_newLine
         Call ns.WriteText(Cstr(element), EOL_CRLF)
      End Forall
   End Forall

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln