Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

auf lokale Mail DB Email`s verschicken?!

<< < (3/5) > >>

DAU-in:

--- Zitat von: Gl05e am 09.03.09 - 10:28:50 ---p.s.
will einfach eine DB da wo ich der anderen Abteilung aufträge erteile, und diese mir dann bestätigen das sie abgeschlossen, bzw in bearbeitung ist.

--- Ende Zitat ---

du willst einen Workflow installieren?
Das ist aber was anderes.

koehlerbv:
Bevor man sich jetzt noch mehr Gedanken über ungelegte Eier macht, erinnere ich nochmal daran, dass kein Domino existiert.

Bernhard

dirk_2909:

--- Zitat ---Meinst du administrative Rechte oder den Admin Client?
--- Ende Zitat ---
Ich meinte schon den Admin Client - den barucht man ja, um eine Domino-Server zu administrieren. Natürlich kann man auch die names.nsf des Serveres (!!) über den "normalen" Client ändern... aber ohne Domino-Server … die lokale names.nsf ändern?

Gl05e:
Also ein Server gibts schon wo wir emails drüber schreiben, das problem ist das der Admin ziemlich eingeschnappt ist, und nur das nötigste am server macht, und dazu zählt nicht meine DB auf den Server hochzuladen.

Es müssen nicht alle 3 Leute gleichzeitig auf die DB zugreifen.

edit:

ich will nicht die names.nsf vom Server  verändert, wollte die DB irgendwie ins lokal adressbuch bei den 3 User einfügen.

eknori:

--- Zitat ---das problem ist das der Admin ziemlich eingeschnappt ist, und nur das nötigste am server macht, und dazu zählt nicht meine DB auf den Server hochzuladen.

Es müssen nicht alle 3 Leute gleichzeitig auf die DB zugreifen.
--- Ende Zitat ---

;D *schreiend um den Tisch lauf*

sorry, trägt nicht zur "Problem"-lösung bei, musste aber sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln