Sonstiges > Offtopic

Ich könnte den ganzen Tag nur schreiend um den Tisch laufen ...

<< < (7/11) > >>

WernerMo:
Hallo

ich schlage vor wir tun uns alle zusammen und schreiben zu dem Thema ein Buch,
oder wir eröffnen einen Blog unter der Domain IkdgTnsudTl, die Auswahl ist noch sehr groß.

Nichts für ungut,

Gruß Werner

DerAndre:
Jaaa, das könnten wir...

eknori:
Kurz vor dem Wochenende ( und dem Beginn einer weiteren Woche mit Kurzarbeit ) kam dann noch eine Anforderung einer "Fachabteilung" zur Erstellung einer neuen datenbank rein.
Mann, bin ich froh, daß ich über jahrelange Erfahrung im Kristallkugellesen und Kartendeuten verfüge ...

Die Anforderung war hübsch übersichtlich auf einen DINA4 Blatt zusammengefasst.

DerAndre:
Na wenigstens ist kein Kaffeefleck auf der Anforderung.

Und wie gut, das die Kristallkugel nicht gerade im Service ist.

Bei uns ist es im Moment Chic Massenmails zu versenden, Rekord gestern: 6,3GB Plattenplatz weg...

( Bei uns nur in Teilbereichen Kurzarbeit )

eknori:
Ich nutze die Anfrage mal, um mich mit dem Foconis Object Framework bekannt zu machen (http://www.foconis-object-framework.de/).
Ich denke mal, daß bei dieser Anwendung die Änderungsanforderungen im Minutentakt eintreffen werden ... Da ist dann ein flexibles Framework sicherlich nützlich.

Oder sollte mich die Anfrage über das SERVICEDESK (!), ob ich denn zu den Vorgaben noch Fragen habe stutzig machen und ich sollte lieber davon ausgehen, daß das Alles schon 100% zu Ende gedacht ist ?

Na , egal, hier mal ein kleiner Einblicl, was ich mit dem FOF innerhalb von 5 Minuten zusammengebaut habe:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln