Autor Thema: Kalendereinträge mit altem Zertifizierer nicht mehr bearbeitbar  (Gelesen 1748 mal)

botschi

  • Gast
Hallo,

wir haben einige wenige User umzertifiziert.
Seitdem haben wir bei einem User das Problem, dass er die alten Kalendereinträge mit dem alten Zertifizierer nicht mehr bearbeiten kann- er ist nicht der Besitzer sagt Notes.

Kennt ihr das und kann man das beheben ohne die Kalendereinträge alle neu anzulegen?

Danke für Hilfe!
Matthias

Offline m3

  • Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 8.102
  • Geschlecht: Männlich
  • Non ex transverso sed deorsum!
    • leyrers online pamphlet
Das klingt so, als hätte der AdminP den Chair der Kalendereinträge nicht korrekt angepasst.
Ist die Rezertifizierung wirklich korrekt durchgelaufen, in der admin4.nsf keine Fehler, ... ?
HTH
m³ aka. Martin -- leyrers online pamphlet | LEYON - All things Lotus (IBM Collaborations Solutions)

All programs evolve until they can send email.
Except Microsoft Exchange.
    - Memorable Quotes from Alt.Sysadmin.Recovery

"Lotus Notes ist wie ein Badezimmer, geht ohne Kacheln, aber nicht so gut." -- Peter Klett

"If there isn't at least a handful of solutions for any given problem, it isn't IBM"™ - @notessensai

botschi

  • Gast
In der Ansicht "Name Move Requests" sind die User aufgelistet und da steht "Kein Fehler"...

In den Personendokumenten der Leute steht aber im Reiter "Administration" unter "Namensänderungsanforderung: Ausstehend".
Das kann doch auch nicht richtig sein?

Matthias

botschi

  • Gast
Alles klar, das "Ausstehend" wird nach 21 Tagen aktualisiert.

Matthias

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz