Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Mail Thread (Konverstationen) in 8.5

(1/3) > >>

MeisterLampe:
Hallo,

funktionieren bei die Konversation im 8.5 Client ?

Ich habe den Domino auf 8.5 und die Clients (teilweise dt./engl.) auch auf 8.5 gezogen. incl. der Mail Templates.

Bei keinem Cleint funktioniert die konversation die unter 8.0.2 funktionierte.

Oder muss man das noch am Client irgendwo einstellen ?

In der Hilfe und im Forum habe ich nichts gefunden ...

thx

blizzard:
ich weiss ja nicht, aber soviele threads wie du zu 8.5 innerhalb 48 Stunden eröffnet hast, glaube ich, dass du dir mal professionelle Hilfe suchen solltest für eine Migration.

Zu deiner Frage:
Ja, die funktionieren auch unter 8.5

Micha B:
Ist in den Datenbankeigenschaften 'Protokoll für Antwortthreads unterstützen' bzw. 'Support Response Thread History' aktiviert? Was passiert wenn Du im Mailfile 'Show -> Conversations' anhakst? Sind es Roaming-User? http://www.ibm.com/support/docview.wss?rs=899&uid=swg21331170

MeisterLampe:

--- Zitat von: blizzard am 24.02.09 - 16:50:50 ---ich weiss ja nicht, aber soviele threads wie du zu 8.5 innerhalb 48 Stunden eröffnet hast, glaube ich, dass du dir mal professionelle Hilfe suchen solltest für eine Migration.

Zu deiner Frage:
Ja, die funktionieren auch unter 8.5

--- Ende Zitat ---

weiss zwar nicht was Dein palaber jetzt soll ... aber anscheinend gibt es wohl genug Probs zu 8.5.

Brauchst ja nicht antworten !!!

Zu Deiner Info: Die Probleme mit dem ID-Vault hat mir IBM bestätigt. Der second Level ist dran ...

koehlerbv:

--- Zitat von: MeisterLampe am 24.02.09 - 16:57:33 ---weiss zwar nicht was Dein palaber jetzt soll ... aber anscheinend gibt es wohl genug Probs zu 8.5.

Brauchst ja nicht antworten !!!
--- Ende Zitat ---

Namenloser, Du solltest vielleicht die Füsse etwas stiller halten und diese Aussage von Matthias nicht à priori verdammen. Wenn Du das so stehen lässt, werden Deiner Aufforderung nämlich auch andere folgen.

AtNotes ist eine Gemeinschaft des gegenseitigen Gebens und Nehmens und des respektvollen Umgangs miteinander. Dazu gehören aber auch Kritikfähigkeit - und Namen. Fragesteller sollen potentielle Antwortgeber motivieren (und das ist allein Aufgabe der Fragesteller) und Kritik vertragen, die Antwortenden müssen sich hingegen ihrer Verantwortung bewusst sein.

Bernhard

PS: Ad "palaber" - der Begriff ist falsch verwendet, siehe hierzu Palaver. Vulgo: Palaver ist gut. Matthias' Anmerkung gehörte zum guten Palaver.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln